Tierrettung nach Verkehrsunfall

Syke, Am Winklerfelde
Datum 07.12.2014

Abschleppdienst

Der Anhänger eines LKW, welcher mit 90 Schweinen beladen war, verlor in einer Rechtskurve das Gleichgewicht und kippte auf die Seite. 89 Schweine überlebten den Unfall und wurden mit Hilfe der Feuerwehr in einen anderen LKW umgeladen. Ein Schwein überlebte den Unfall nicht. Auslaufendes Hydrauliköl wurde mit einer Pumpe aufgenommen. Anschließend wurde der Anhänger mit einem Kran wieder auf alle Räder gestellt und die Feuerwehr reinigte die Straße.