eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 720
Einsatzort Details

Syke, Bassumer Landstraße
Datum 24.08.2019
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Einsatzende 14:39 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Syke
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr Syke wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf einer Kreuzung waren zwei Pkw zusammengestoßen. Die Fahrzeuge wurden gesichert und austretende Betriebstoffe wurden aufgenommen. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurde das eine Fahrzeug von der Straße gschoben und das andere für den Abtransport durch einen Abschleppdienst vorbereitet. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Für die Dauer der Arbeiten musste die Kreuzung zeitweise vollgesperrt werden.