eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1966
Einsatzort Details

Syke - Okel, Okeler Straße
Datum 14.11.2016
Alarmierungszeit 18:10 Uhr
Einsatzende 19:53 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst
    Feuerwehr Okel
      Feuerwehr Syke
      Polizei
        Abschleppdienst

          Einsatzbericht

          Ein Pkw war frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte schnell mit Hilfe des hydraulischen Rettungssatzes befreit werden. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Während der Arbeiten an der Einsatzstelle und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Okeler Straße zwischen Krusenberg und Waldstraße voll gesperrt.