eiko_list_icon Brand eines Wohnmobils

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1992
Einsatzort Details

Syke, Hohe Straße
Datum 09.09.2016
Alarmierungszeit 02:02 Uhr
Einsatzende 03:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Syke

Einsatzbericht

Heute Nacht gegen 02:00 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Syke zu einem Wohnmobilbrand in die Hohe Straße gerufen.
Kurz nach Eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte allerdings schon Entwarnung gegeben werden.
Der Besitzer des Fahrzeugs hatte mit einem Feuerlöscher bereits den Brand gelöscht.

Mit Hilfe der Wärmebildkamera haben dann 4 Kameraden unter Pressluftatmer (PA) weitere Glutnester im Inneren des Wohnmobils gefunden und abgelöscht.

Gegen 03:30 Uhr waren alle eingesetzten Fahrzeuge wieder am Standort.