eiko_list_icon unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 362
Einsatzort Details

Syke, Nienburger Straße
Datum 21.07.2021
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Syke

Einsatzbericht

Die Ortsfeuerwehr Syke wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Der Einsatzort wurde zunächst in der Straße "Heidweg" gemeldet, dort und in den umliegenden Straßen konnte aber kein Rauch und kein Feuer ausgemacht werden, sodass die Einsatzkräfte wieder abrückten. Auf der Rückfahrt zum Standort ging eine weitere Meldung ein und nach erneuter Erkundung konnte festgestellt werden, dass in einer Kleingartenanlage Grünabfälle verbrannt worden waren. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen und es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.