eiko_list_icon Hilflose Person/Wasserschaden

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 101
Einsatzort Details

Syke, Nienburger Straße
Datum 16.07.2021
Alarmierungszeit 02:02 Uhr
Einsatzende 02:35 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Syke
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortsfeuerwehr Syke wurde zu einer hilflosen Person hinter Tür alarmiert. Die Einsatzfahrt konnte nach einer Rückmeldung durch die Leitstelle abgebrochen werden, da der Rettungsdienst und die Polizei die Person vor Ort wohlauf antreffen konnten. Wenig später sollte die Einsatzstelle aufgrund eines Wasserschadens doch angefahren werden. Der Wasseraustritt konnte durch absperren von Ventilen gestoppt werden und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.